Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rumänisches Restaurant Ada | Stuttgart bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Erol
19 Jun 2026 um 18:09
Der Burger war unglublich lecker, werde auch andere Gerichte probieren
jermaine
17 Jun 2026 um 17:58
meine 3 Getränke würde einfach nicht mit geliefert. Der Lieferant sagte mehr hätte er nicht bekommen und ist eonfach gegangen. 12 Euro Lieferwert nicht erhalten.
Felix
3 Mai 2026 um 16:47
Gute Auswahl und toller Geschmack. Mir hat es gefallen und die Lieferung war schnell und konnte am Handy verfolgt werden.
Alin
11 Mär 2026 um 23:31
Mulțumesc foarte bună mâncarea și a venit repede o să mai comand de la voi de fiecare dată când sunt aici
A
9 Dez 2025 um 13:40
Einfach lecker! Bohnen Suppe und Papanași wie von der Oma in Rumänien!
Eveline
26 Nov 2025 um 19:27
lecker wie bei Oma&Opa
A
19 Nov 2025 um 16:50
Echt lecker wir immer! Vielen Dank!
Girla
12 Nov 2025 um 17:34
Fast 2 Stunden später kam das Essen an. Hähnchenschenkel kalt und weiche, kalte Pommes. 22 € inkl. 6€ Lieferkosten. In der Zeit hätte ich selber das Hähnchen vom Supermarkt holen und backen können. Canceln ging aber nicht.
Andry
10 Nov 2025 um 23:27
Sehr lecker, kann ich nur empfehlen.